Ein Quartal mit bahnbrechenden Errungenschaften und operativer Exzellenz
Unser Engagement für den Einsatz von Spitzentechnologie und Analytik bildet die Grundlage unseres Erfolgs und die Bereitstellung erstklassiger Dienstleistungen für unsere Kunden. Im zweiten Quartal 2024 sind wir stolz darauf, die bemerkenswerten Fortschritte und innovativen Sprünge unserer Technologie- und Analyse-Teams hervorzuheben. Dieses Quartal war geprägt von bedeutenden Erfolgen, strategischen Fortschritten und einem unermüdlichen Einsatz für die Verbesserung des Kundenerlebnisses. Hier finden Sie einen Überblick über die Höhepunkte von Q2 2024.
Strategische Weiterentwicklungen und innovative Lösungen
🚀AMS-Metadaten-Projekt: Erhebliche Fortschritte bei der Verringerung unserer Abhängigkeit von täglichen Abrufen von Snapshots durch die Entwicklung eines neuen Workflows für die AMS-Metadatenverwaltung. Dieser gewährleistet Live-Aktualisierungen und umfassende Datenanalysen.
🚀Amerge View Tool Rebranding und Updates: Implementierung umfangreicher Aktualisierungen, einschließlich Branding-Auffrischung, Verbesserungen der eingeklappten und erweiterten Panels/Menüs sowie Einführung neuer UI-Elemente, wie Suchleisten und aktualisierte Symbole. Diese Änderungen führen zu einer benutzerfreundlicheren Schnittstelle.
🚀Benutzerdefinierte Zeiträume und DSP-Prime-Video-Kampagnen: AMC Custom Periods wurden erfolgreich in die Produktion überführt und sind nun Teil der AMC-Pro-Plattform. Zudem werden jetzt alle DSP-Prime-Video-Kampagnen automatisch in den AMC-Standardberichten aufgeteilt, um ihre Leistung neben anderen Amazon-Ads-Aktivitäten besser sichtbar zu machen.
Neue Produktfeatures und Market Updates
🚀AMC-Custom-Periods-Bugfixes und UI-Verbesserungen: Es wurden weitere Fehlerkorrekturen und allgemeine Verbesserungen der Benutzeroberfläche vorgenommen, um die Benutzerfreundlichkeit der AMC-Pro-Plattform zu erhöhen.
🚀Campaign-Creator-Projekt: Erhebliche Fortschritte wurden beim Campaign Creator in der Amerge Engine gemacht, der die Kampagnenerstellung für unsere Search Account Manager durch eine neue Benutzeroberfläche vereinfachen soll. Der Prototyp ist fertiggestellt, und die endgültige Version ist für die interne Freigabe vorgesehen.
🚀Adaptive Bidding und Datenreporting-Verbesserungen: Strategische Aktualisierungen für das adaptive Bidding und das AMC Ad-Attributed Data Reporting, die gezieltere Werbestrategien und umfassende Datenanalysen ermöglichen.
🚀Glance-Views-Verbesserungen: Verbesserte Glance Views für Verkäufer durch die Integration der Abfragefunktion von Produkttyp-Seitenansichten, die Kunden tiefere Einblicke in Glance-View-Daten bietet.
🚀Amerge View Metric Enhancements! Wir haben zwei aufregende neue Metriken für unsere Amazon-Ads-Kunden eingeführt: Detailed Page View Purchase Rate (DPV PR) und Detailed Page Conversion Rate (DPCR). Diese Metriken bieten eine Alternative zur Standard-Kaufratenberechnung, die normalerweise anhand von Impressionen oder Klicks gemessen wird.
🚀Vier neue AMC-Zielgruppenarten für unsere Kunden verfügbar! Entdecken Sie diese neuen AMC-Zielgruppentypen für eine verbesserte Zielgruppengenauigkeit:
- Saisonale Kunden: Sprechen Sie Kunden auf der Grundlage ihres saisonalen Kaufverhaltens an.
- Oberstes Perzentil der Verkäufe: Erreichen Sie Ihre kaufkräftigsten Kunden.
- Langfristig hoher Wert: Konzentrieren Sie sich auf Kunden, deren Kaufverhalten über einen längeren Zeitraum konsistent ist.
- Alle Käufe von Marken-Neulingen: Identifizieren Sie Kunden, die zum ersten Mal Ihre Marke kaufen.
🚀Einführung des ASIN-Bestseller-Rank: Wir bieten jetzt ASIN-Bestseller-Rank-Daten in der Amerge-Ansicht an, die klare Einblicke in das Kategorie-Ranking Ihrer Produkte bieten.
🚀 Inkrementalitätsprüfung: Vorbereitungen für Phase 2! Aufbauend auf unserem Inkrementalitätstest in Q1 2024 zur Maximierung des Einflusses von Amazon Ads auf die gesamten Amazon-Verkäufe, bereiten wir uns auf die nächste Phase vor. Dieser Schritt zielt darauf ab, die Präzision und Anwendung der Inkrementalitätsmessung unserer Werbestrategien weiter zu verfeinern. Wir halten Sie über unsere Fortschritte auf dem Laufenden!
🚀Erweiterte Daten-Backfills: Amerge View bietet jetzt einen zwölfmonatigen Standard-Backfill von Vendor- und Seller-Amazon-Verkaufsdaten für alle Bestands- und Neukunden an und ermöglicht so einen Vergleich mit dem Vorjahr.
🚀Drittanbieter-Conversion-Daten: Erweiterte Fähigkeit, Amazon-Ads-Erstanbieterdaten mit Drittanbieter-Conversion-Daten des Kunden über mehrere Conversion-Ereignisse hinweg zu verknüpfen (unterstützt jetzt zwei Conversion-Count-Ereignisse und ein Verkaufswert-Ereignis).
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