Amerge Creative Services
Amerge Creative Services ist eine Komplettlösung für Designanforderungen, die alles bietet, was Sie für Amazon benötigen könnten. Von Marken-Stores bis zu A+ Inhalten, DSP-Kreativen oder sogar neuen Fotos und Videoproduktionen. Mit Amerge Creative Services können Sie Ihre aktuellen kreativen Inhalte auf Amazon in aller Ruhe verbessern.
Brand Store
Der ideale Ort, um Ihre Markengeschichte, Produkte und alles, was Sie zu bieten haben, zu präsentieren. Er ermöglicht es Ihnen, saisonale Angebote wie Black Friday, Prime Day oder Weihnachten usw. hervorzuheben.
Der Brand-Store besteht aus Seiten und Modulen, die sich in Größe, Funktion oder Design unterscheiden. Sie können so viele Seiten erstellen, wie Sie wollen, mit so vielen Modulen, wie Sie benötigen. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie bei Amazon als Marke registriert sind und Zugang zur Werbekonsole haben.
A+ Content
A+ Content ermöglichen es Ihnen, ansprechende und informative Produktdetailseiten auf Amazon zu erstellen. Es gibt zwei Arten von A+ Content:
A+ Standard:
- Besteht aus 5 Modulen.
- Getrennt durch eine kleine weiße Linie/Trennlinie.
- Verfügt nicht über ein Videomodul.
- Kann keine zweite mobil-optimierte Version hochladen.
- Für alle auf Amazon zugänglich.
A+ Premium – ist eine etwas hochwertiger aussehende Version von A+ Standard, die über mehr Funktionen und mögliche Module verfügt:
- Besteht aus 7 Modulen.
- Erscheint als ein einziges Stück, ohne Modultrennungen.
- Kann ein Videomodul enthalten.
- Kann eine zweite mobil-optimierte Version hochladen.
- Nicht für alle auf Amazon zugänglich (kann von Händlern erreicht oder von Verkäufern gekauft werden).
DSP Creatives
Es gibt nur Beispiele für DSP Creatives. Wir werden Ihnen einen vollständigen Satz zur Verfügung stellen.
DSP ermöglicht es Marken, Kunden auf und außerhalb von Amazon zu erreichen, während sie Kunden durch Erstanbieter-Daten gezielt ansprechen.
- Benutzerdefiniertes REC (Responsive E-Commerce Creative): Wir stellen Ihnen einen Satz von vier Bannern in verschiedenen Größen zur Verfügung, die Sie bei Amazon hochladen und für eine Vielzahl von Anzeigenkombinationen verwenden können. Preis, Produktname und CTA-Schaltflächen (Call to Action) sind auf allen RECs sichtbar.
- Statische DSP-Banner: Ähnlich wie bei den benutzerdefinierten RECs stellen wir einen Satz von zehn Bannern in verschiedenen Größen zur Verfügung, die überall auf Amazon-Seiten verwendet werden können. Dies sind endgültige Banner, die keinen Preis, aber einen Text und einen CTA (Call to Action) enthalten. Die statischen DSP-Banner können auch außerhalb von Amazon verwendet werden.
- DSP Fire Tablets: Wir stellen Ihnen ein Set aus zwei Bannern (horizontal und vertikal) zur Verfügung, die als bildschirmfüllende Wake-Screens für Fire Tablets erscheinen. DSP Fire Tablets enthalten einen Text und einen CTA (Call to Action), genau wie normale DSP-Banner.
- Animierte DSP-Banner: Zusätzlich zu statischen Werbemitteln bieten wir auch animierte Banner und bewegte Grafiken an. Dies sind die ansprechendsten Arten von DSP-Werbemitteln und haben die höchste Click-Through-Rate.
Produktfotografie und -videografie
Wir bieten zwei Arten von Dienstleistungen für Produktfotografie und -videografie an:
- Hero/Weißer Hintergrund: Dies ist ein einfaches Produktfotoshooting vor weißem Hintergrund, aus verschiedenen Winkeln und Aufnahmen, um verschiedene Details des Produkts einzufangen. Diese Fotos können als HERO-Bilder oder als Teil anderer Kreativmaterialien verwendet werden. Im Falle des Videos sprechen wir über eine 360°-Drehung vor weißem Hintergrund. Dies ist eine großartige Möglichkeit, das Produkt aus allen Winkeln zu präsentieren.
- Lifestyle: Wir machen Fotos und Videos in realen Situationen, um den Kunden zu zeigen, wie das Produkt verwendet werden könnte. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um ein kreatives Briefing zu entwickeln und bei Bedarf Statisten zu engagieren.
PDP-Bilder
Wir können Ihr Hero-Bild auf einem weißen Hintergrund optimieren, um die wichtigsten Details hervorzuheben, ohne die Kunden zu täuschen. Wir können dies auch tun, ohne zusätzliche Details hinzuzufügen oder die Verpackung in irgendeiner Weise zu verändern.
Für sekundäre Bilder haben wir noch mehr Flexibilität, da sie nicht unbedingt auf einem weißen Hintergrund sein müssen. Wir können eine Vielzahl von Techniken nutzen, um die wichtigsten Merkmale des Produkts auf moderne und ansprechende Weise hervorzuheben.
Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Amerge Creative Services Prüfung.
Brand Store
Der ideale Ort, um Ihre Markengeschichte, Produkte und alles, was Sie zu bieten haben, zu präsentieren. Er ermöglicht es Ihnen, saisonale Angebote wie Black Friday, Prime Day oder Weihnachten usw. hervorzuheben.
Der Brand-Store besteht aus Seiten und Modulen, die sich in Größe, Funktion oder Design unterscheiden. Sie können so viele Seiten erstellen, wie Sie wollen, mit so vielen Modulen, wie Sie benötigen. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie bei Amazon als Marke registriert sind und Zugang zur Werbekonsole haben.
A+ Content
A+ Content ermöglichen es Ihnen, ansprechende und informative Produktdetailseiten auf Amazon zu erstellen. Es gibt zwei Arten von A+ Content:
A+ Standard:
- Besteht aus 5 Modulen.
- Getrennt durch eine kleine weiße Linie/Trennlinie.
- Verfügt nicht über ein Videomodul.
- Kann keine zweite mobil-optimierte Version hochladen.
- Für alle auf Amazon zugänglich.
A+ Premium – ist eine etwas hochwertiger aussehende Version von A+ Standard, die über mehr Funktionen und mögliche Module verfügt:
- Besteht aus 7 Modulen.
- Erscheint als ein einziges Stück, ohne Modultrennungen.
- Kann ein Videomodul enthalten.
- Kann eine zweite mobil-optimierte Version hochladen.
- Nicht für alle auf Amazon zugänglich (kann von Händlern erreicht oder von Verkäufern gekauft werden).
DSP Creatives
Es gibt nur Beispiele für DSP Creatives. Wir werden Ihnen einen vollständigen Satz zur Verfügung stellen.
DSP ermöglicht es Marken, Kunden auf und außerhalb von Amazon zu erreichen, während sie Kunden durch Erstanbieter-Daten gezielt ansprechen.
- Benutzerdefiniertes REC (Responsive E-Commerce Creative): Wir stellen Ihnen einen Satz von vier Bannern in verschiedenen Größen zur Verfügung, die Sie bei Amazon hochladen und für eine Vielzahl von Anzeigenkombinationen verwenden können. Preis, Produktname und CTA-Schaltflächen (Call to Action) sind auf allen RECs sichtbar.
- Statische DSP-Banner: Ähnlich wie bei den benutzerdefinierten RECs stellen wir einen Satz von zehn Bannern in verschiedenen Größen zur Verfügung, die überall auf Amazon-Seiten verwendet werden können. Dies sind endgültige Banner, die keinen Preis, aber einen Text und einen CTA (Call to Action) enthalten. Die statischen DSP-Banner können auch außerhalb von Amazon verwendet werden.
- DSP Fire Tablets: Wir stellen Ihnen ein Set aus zwei Bannern (horizontal und vertikal) zur Verfügung, die als bildschirmfüllende Wake-Screens für Fire Tablets erscheinen. DSP Fire Tablets enthalten einen Text und einen CTA (Call to Action), genau wie normale DSP-Banner.
- Animierte DSP-Banner: Zusätzlich zu statischen Werbemitteln bieten wir auch animierte Banner und bewegte Grafiken an. Dies sind die ansprechendsten Arten von DSP-Werbemitteln und haben die höchste Click-Through-Rate.
Produktfotografie und -videografie
Wir bieten zwei Arten von Dienstleistungen für Produktfotografie und -videografie an:
- Hero/Weißer Hintergrund: Dies ist ein einfaches Produktfotoshooting vor weißem Hintergrund, aus verschiedenen Winkeln und Aufnahmen, um verschiedene Details des Produkts einzufangen. Diese Fotos können als HERO-Bilder oder als Teil anderer Kreativmaterialien verwendet werden. Im Falle des Videos sprechen wir über eine 360°-Drehung vor weißem Hintergrund. Dies ist eine großartige Möglichkeit, das Produkt aus allen Winkeln zu präsentieren.
- Lifestyle: Wir machen Fotos und Videos in realen Situationen, um den Kunden zu zeigen, wie das Produkt verwendet werden könnte. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um ein kreatives Briefing zu entwickeln und bei Bedarf Statisten zu engagieren.
PDP-Bilder
Wir können Ihr Hero-Bild auf einem weißen Hintergrund optimieren, um die wichtigsten Details hervorzuheben, ohne die Kunden zu täuschen. Wir können dies auch tun, ohne zusätzliche Details hinzuzufügen oder die Verpackung in irgendeiner Weise zu verändern.
Für sekundäre Bilder haben wir noch mehr Flexibilität, da sie nicht unbedingt auf einem weißen Hintergrund sein müssen. Wir können eine Vielzahl von Techniken nutzen, um die wichtigsten Merkmale des Produkts auf moderne und ansprechende Weise hervorzuheben.
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