Amazon Werbung für Marken, die nicht auf Amazon verkaufen
Bei Amerge arbeiten wir nicht nur mit Amazon-Verkäufern und -Händlern zusammen, sondern befähigen jede Marke, ob sie auf Amazon verkauft oder nicht, die First-Party-Daten von Amazon durch DSP-Werbung zu nutzen. Unser Ziel für Marken, die nicht auf Amazon verkaufen, ist es, das volle Potenzial von Amazon Advertising auszuschöpfen, um nachhaltiges Wachstum und Markenbekanntheit zu erreichen, indem wir Konversion und Klicks auch außerhalb von Amazon fördern.
Sowohl unser CEO als auch unser COO kommen aus dem nicht-endemischen Bereich und waren früher bei Amazon als Non-Vendor Account Executives und Manager tätig. Der CEO leitete über vier Jahre lang die unabhängigen britischen Non-Vendor-Agenturen bei Amazon und arbeitete mit unserem COO zusammen, der über 500 nicht-endemische DSP-Konten verwaltete.
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Wie wir nicht-endemische Marken voranbringen
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Umfassendes Verständnis von Amazons Ökosystem
Dank unserer umfassenden Kenntnisse des Amazon-Ökosystems sind wir darauf spezialisiert, globale Link-Out-DSP-Kampagnen für Agenturen und einzelne Marken zu betreuen, die die First-Party-Daten von Amazon nutzen möchten. Sie erhalten Zugriff auf das Display-, Video-, Streaming-TV-, Prime Video- und Twitch-Inventar von Amazon DSP, um Full-Funnel-Kampagnen durchzuführen.
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Vielfältiges Portfolio & bemerkenswerte Performance
Im Jahr 2023 haben wir unser Portfolio an nicht-endemischen Produkten rasch erweitert, so dass es jetzt 20 % unseres weltweiten Geschäfts ausmacht. Unsere bemerkenswerte Performance spricht für: In einer kürzlich geschlossenen Partnerschaft konnten wir den CPA um 85 % senken und das Konversionsvolumen um unglaubliche 470 % steigern.
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DSP-Link-Out-Kampagnen
Wir beginnen mit der menschlichen Planung und Analyse der Kampagnenstruktur, um nahtlos integrierte DSP-Kampagnen zu erstellen, die First-Party-Daten nutzen, wie z. B. In-Market- und Lifestyle-Zielgruppen, demografisches und Geo-Targeting.
Unsere Kampagnen werden von der Amerge Engine unterstützt, einer proprietären Technologie, die DSP-Optimierungen automatisiert. Die Amerge Engine for DSP (BETA) ermöglicht eine einzelne Zeile pro Zielgruppe für tiefe und feingranulare Kampagnenstrukturen, die sich an den Geschäftszielen orientieren, z.B. CPA und Konversion.
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Detailliertes proprietäres Reporting
Wir nutzen Amerge View, unser firmeneigenes Werbe-Dashboard, zur Integration von täglich aktualisierten DSP-Daten, mit denen wir verschiedenste Metriken, einschließlich Impressionen, Off-Amazon-Klickraten, Konversionen und CPA, die auf jede Position ausgerichtet sind, aufzeigen können. Diese Daten können in eine Tages-, Wochen oder Monatsansicht aufgeschlüsselt werden und ermöglichen eine Echtzeit-Ansicht Ihrer Link-Out-DSP-Kampagnen, anhand derer wir Kampagnenstrategien auf Ihre Geschäftsziele zuschneiden und optimieren.
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Vollständige Nutzung und Nachverfolgung des Amazon Ad-Tags
Durch die umfassende Nutzung und Nachverfolgung des Amazon Ad-Tags (früher Pixel) können wir Konversionen aus Werbeanzeigen verfolgen, die auf externe Websites verlinken, und die Performance dann über Amerge View visualisieren. Sie erhalten dadurch Einblicke in Nutzerinteraktionen und Kaufaktivitäten auch über die Grenzen von Amazon hinaus, ganz ohne die Verwendung von Cookies.
Der Vorteil gegenüber dem bisherigen Pixel besteht darin, dass nun nicht mehr für jedes Ereignis und jeden Auslöser ein eigenes Pixel erstellt werden muss, wodurch die Konversion-Messung und -Optimierung verbessert wird, z. B. die Möglichkeit, Zielgruppen auf der Grundlage von Website-Ereignissen zu erstellen.
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Nahtlose 3P-Datenintegration
Wir sind in der Lage, uns in Ihre 3rd-Party-Attributions-Technologie zu integrieren, um Amazon-Erfüllungs- und Betrachtungsmetriken mit Ihren 3P-Attributions-Konversionsmetriken in Amerge View zu kombinieren.
Auf diese Weise können wir den Erfolg unserer DSP-Kampagnen-Konversionen genau verfolgen, wenn Sie andere Werbung außerhalb von Amazon schalten.
Sehen Sie sich unsere Fallstudien an
Equifax
Erfahren Sie, wie wir für unseren nicht-endemischen Kunden Equifax eine granulare Einrichtung und die Attributionstechnologie eines Drittanbieters genutzt haben.
AMC-zertifiziert & Preisgektrönt
Als zertifizierter Amazon Marketing Cloud Anbieter liefern wir hervorragende AMC-Lösungen, die auf unsere Kunden zugeschnitten sind.
Darüber hinaus sind wir die einzige Agentur, die innerhalb von zwei Jahren vier Amazon Ads Partner Awards gewonnen hat.