Amerge Tech & Analytics
Bei Amerge sind wir führend bei der Nutzung der fortschrittlichen Technologie von Amazon. Wir nutzen alle relevanten Datenquellen und APIs, Amazon Marketing Cloud und Amazon Marketing Stream. Darüber hinaus haben wie eigene technische Lösungen entwickelt, darunter Amerge Engine und Amerge View, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Dabei nutzen wir unser Fachwissen, das auf mehr als 150 Jahren kollektiver Amazon-Erfahrung beruht.
Was ist einzigartig an Amerge Tech?
Menschliches Element
Unser Team besteht aus hochqualifizierten Experten mit umfangreicher Ex-Amazon-Erfahrung auf allen Ebenen unserer Organisation. Ihre Kampagnen werden von unseren Experten sorgfältig geplant und erst im Anschluss daran mit unserer hochmodernen Technologie ausgeführt. Ihnen steht dabei immer ein Amergent als Ansprechpartner zur Verfügung, der Ihre Kampagnen und Ihr Amazon-Geschäft überwacht und verwaltet.
Eigene Technologie
Bei Amazon-Updates sind wir sofort zur Stelle und immer bereit, die neuesten Funktionen von AMC und Amazon APIs zu implementieren.
Anschließend verarbeiten wir die Daten und reichern sie mit unserer eigenen proprietären Technologie und unseren Optimierungsmodellen an. Das Ergebnis ist eine einzigartige und sich ständig weiterentwickelnde Lösung, die sich an der Spitze der Amazon-Technologie befindet.
Amazon Ads Advanced Partner
Der Amazon Ads Advanced Partner Status bestätigt unsere Expertise und qualifiziert unsere Agentur für zusätzliche Vorteile, einschließlich Zugang zu ausgewählten Beta-Programmen und maßgeschneiderten Schulungen zu Kampagnenstrategien und neuen Produktversionen. Sie können sicher sein, dass Ihre Kampagnen in den besten Händen sind.
Unterstützen Sie Ihre Entscheidungsfindung mit Amerge View Insights
Inkrementeller Ansatz
Bei Amerge legen wir Wert auf einen inkrementellen Ansatz, der sich auf die Förderung von Verkäufen konzentriert, die ohne Werbung nicht zustande gekommen wären, im Gegensatz zur bloßen Jagd nach dem höchsten ROAS.
Dieser Ansatz ermöglicht eine umfassende Bewertung der Effektivität und der tatsächlichen Rendite Ihrer Amazon Ads-Kampagnen (total ROAS). Durch die Fokussierung auf inkrementelle Verkäufe ermöglichen wir fundierte Entscheidungen in Bezug auf Budgetzuweisung, Kampagnenoptimierung und die gesamte Werbestrategie.
Weg zur Konversion
Durch die Aufschlüsselung des Pfades zur Konversion bietet AMC detaillierte Einblicke in das Kundenverhalten und ermöglicht es Vermarktern, ihre Strategien zu optimieren, indem sie ihre Kampagnen auf die spezifischen Touchpoints zuschneiden, die bei ihrer Zielgruppe am besten ankommen.
Scrollen Sie nach unten, um ein Beispiel für einen Teil eines Reportings zu sehen, das einige der Schlüsselwerte und Touchpoints zeigt, die wir visualisieren.
Amerge Engine und Amazon Marketing Stream
Amerge Engine ist unsere firmeneigene Optimierungssuite, die es uns ermöglicht, alles, von der Kampagnenerstellung über die Optimierung bis hin zur Gebotsabgabe sowohl für Sponsored Ads als auch für DSP zu automatisieren.
Amazon Marketing Stream liefert stündliche Performancedaten für die Optimierung und das Reporting (bald auch für DSP).
Dadurch kann Amerge Engine mit den neuesten Werbesignalen synchron bleiben und sofort auf Veränderungen in der
der Werbeleistung und auf Aktionen der Wettbewerber reagieren.
Amazon Marketing Cloud
AMC geht über grundlegende Analysen hinaus und bietet detaillierte Daten zur Anzeigenleistung. Sie können einzelne Customer Journeys verfolgen, verstehen, welche Touchpoints am effektivsten sind, und die typische Konversionszeit identifizieren. So können Sie Ihre Marketingstrategien auf optimale Ergebnisse ausrichten.
Einige der wichtigsten Vorteile der AMC sind:
- Einblick in die gesamte Customer Journey
- Funktion zur kanalübergreifenden Analyse der Attribution
- Datenschutz-orientierte Analysen
- Erkennen von Produkt-Kannibalisierungsrisiken
- Identifizieren der Wirkung von Top-Funnel-Werbung
- Optimieren der Werbeausgaben für einen besseren ROAS
- Messen der Wirksamkeit von Retargeting-Kampagnen
Handlungsfähige Berichte mit Amerge View
Amerge View ist unsere firmeneigene Reporting-Suite, die alle verfügbaren Amazon-Datenquellen in einem leistungsstarken und leicht verständlichen Dashboard zusammenfasst. Dort sehen Sie alles Wichtige: von der Performance einzelner Artikel über die gesamten Einzelhandelsumsätzen und die Werbeausgaben bis hin zu einer individuellen ASIN-Ebene.
Messen Sie, was zählt:
- Alle Werbe- und Einzelhandelsdaten an einem Ort
- Harmonisiert und vereinfacht, täglich aktualisiert
- Tool zur dynamischen Datenvisualisierung – benutzerdefinierte Diagramme
- Enthält alle Amazon-Kennzahlen, von Amerge erstellte Kennzahlen und maßgeschneiderte Kennzahlen für bestimmte Kunden
Prognosen & Strategische Planung
Wir ermutigen Marken, unser Prognosemodell für die strategische Planung zu nutzen. Unsere Prognosemethode kombiniert auf einzigartige Weise die vergangenen Amazon-Leistungsdaten mit den Leistungsdaten einer Kategorie, um Prognosen für verschiedene Szenarien zu erstellen. Dabei werden sowohl historische Leistungstrends als auch Wachstumschancen in der Kategorie berücksichtigt.
Durch die Kombination aus der Fähigkeit, reale Effekte, wie z.B. abnehmende Erträge, zu berücksichtigen, und unserem Engagement für Best-Practice-Maßnahmen wie Reforecasting, ist Amerge Forecasting bestens gerüstet, um Ihrer Marke zum Erfolg bei Amazon zu verhelfen.
- Unser Service liefert mehrere Wachstumsvarianten und ist gleichzeitig transparent in Bezug auf abnehmende Erträge und die eigenen Erwartungen in Bezug auf das, was möglich ist.
- Er liefert einen Ausgangspunkt für die Budgetplanung für Amazon Werbung im Hinblick auf die vereinbarten Ziele, die auf der Grundlage der Prognosen festgelegt werden.
- Er unterstützt Reforecasting, bei dem wir vergangene Prognosen mit neuen Daten neu bewerten und gegebenenfalls korrigieren können.
All dies ermöglicht es uns, eine personalisierte und robuste technische Lösung zu entwickeln, die für jeden unserer Kunden funktioniert.
Beispiel für einen Bericht über den Weg zur Konversion in Amerge View
Weg zur Konversion nach
Kampagnengruppe
Der Weg zur Konversion nach Kampagnengruppe zeigt, wie sich Nutzer auf ihrem Weg zur Konversion zwischen Kampagnengruppen bewegen, und stellt die jeweiligen werbefinanzierten Metriken dieser Pfade dar.
Conversion Path | Ad Spend | Unique Users | Purchases | PR | Ad Sales | ROAS | NTB Ad Sales | NTB ROAS | NTB % |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Total | 32,052.15 | 3,608,219 | 26,335 | 0.73% | 177,915.78 | 5.55 | 111,282.65 | 3.47 | 62.55% |
DSP | 7,392.95 | 1,990,871 | 2,268 | 0.11% | 15,318.00 | 2.07 | 9,445.16 | 1.28 | 61.66% |
DSP > SP | 1,866.91 | 150,675 | 1,385 | 0.92% | 8,344.29 | 4.47 | 6,084.13 | 3.26 | 72.91% |
SP | 1,843.48 | 635,309 | 938 | 0.15% | 5,176.81 | 2.81 | 4,070.51 | 2.21 | 78.63% |
Prime Video > SP > SB | 1,783.39 | 37,298 | 1,418 | 3.80% | 8,554.24 | 4.80 | 6,223.43 | 3.49 | 72.75% |
DSP > SP > SB | 1,464.29 | 19,654 | 1,607 | 8.18% | 11,061.08 | 7.55 | 6,990.55 | 4.77 | 63.20% |
Amerge Tech Fallstudien
SONY
Sony ist eine Partnerschaft mit Amerge eingegangen, um unser innovatives AMC Pro-Angebot zu nutzen. Die benutzerdefinierte Gruppierung in AMC Pro ermöglichte es uns, die Daten der Sony-Kampagne zu entflechten und so Erkenntnisse für künftige Filmstarts zu gewinnen. Nach der Implementierung von AMC-unterstützten Empfehlungen verbesserte sich die Konversionsrate von Sony um 190 % auf 2,0728 %, mit 141.350 Konversionen von 6,819,420 Unique Users.
FISHER
Zusätzlich zu den Standardmetriken aus der DSP-Kampagne wollten wir dem Kunden umfassendere Einblicke geben und beschlossen daher, zusätzlich eine Brand-Lift-Studie durchzuführen. Die Studie erwies sich als überaus nützlich und lieferte nicht nur beeindruckende Ergebnisse, sondern ergänzte auch die hervorragende Leistung der DSP-Awareness-Kampagne.
MAGID
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