Bevor wir uns voll und ganz in festliche Stimmung eintauchen, möchten wir auf das vergangene Jahr zurückblicken und seine Gaben würdigen.
Für uns bei Amerge war 2022 ein Jahr des Reifens und des Wachstums. Wir haben viele Veränderungen erlebt, sowohl als Unternehmen als auch als Team.
Wir sind in mehr Bereichen gewachsen, als wir für möglich gehalten hätten, und können immer noch nicht glauben, was wir erreicht haben. Von der Erweiterung unseres Teams bis hin zum Ausbau unserer Dienstleistungen haben wir uns kontinuierlich von einer kleinen Amazon-Ads-Agentur zu einer international anerkannten Full-Service-Agentur für fortgeschrittene Amazon-Spezialisten entwickelt.
Während wir diese Zeilen schreiben, sind wir überzeugt, dass uns dieses Jahr unserem Ziel, den Bauplan für jede Marke mit Amazon zu erstellen, nähergebracht hat.
Also, was haben wir 2022 erreicht? Wir laden Sie ein, die Höhepunkte von Amerge zu erfahren, die dieses Jahr für uns definiert haben.
#1. Wir sind Amazon Ads Advanced Partner geworden
Dadurch qualifiziert sich unsere Agentur für zusätzliche Vorteile, einschließlich dem Zugang zu ausgewählten Beta-Programmen und maßgeschneiderten Schulungen zu Kampagnenstrategien und neuen Produktveröffentlichungen. So können wir den Marken unserer Kunden helfen, auf Amazon erfolgreich zu sein.
#2. Eröffnung eines neuen Amerge-Büros in München, Deutschland
Der neue Standort von Amerge ermöglicht es dem Unternehmen, die Lücke zwischen seinem Londoner Hauptsitz und Kontinentaleuropa zu schließen. Darüber hinaus gibt es dem Unternehmen eine starke Grundlage, um weiterhin verschiedene branchenführende Geschäfte und Marken zu bedienen.
“Wir freuen uns über die Möglichkeiten, die das neue Büro in München uns bringen wird”, sagte der Deutschland-Chef Maximilian Rottenaicher. “Das ermöglicht uns nicht nur, unsere bestehenden Kunden in der Region besser zu bedienen, sondern auch neue Kunden in Deutschland zu gewinnen, indem wir den Bauplan für jede Marke erstellen, um mit Amazon erfolgreich zu sein. Unsere Erfahrung als Ex-Amazon-Mitarbeiter dient unseren Kunden mit höchstmöglichen Standards und nutzt hausintern entwickelte Technologie, die uns tatsächlich von unseren Wettbewerbern abhebt.”
Amerge hat sich zum Ziel gesetzt, in Europa als vertrauenswürdiger Partner anerkannt zu werden, der einigen der bekanntesten Marken Such- und DSP-Anzeigen, Kreativdienste und Selling Partner Management anbietet.
#3. Wir haben die Größe unseres Teams fast verdoppelt
Unsere Ziele hätten wir ohne das richtige Team nicht erreichen können. Im Jahr 2022 haben wir unser Team durch die Einstellung von 24 neuen Amergenten erweitert, darunter Vendor- und Seller-Account-Manager, Such- und DSP-Spezialisten, Designer, Analysten, Category Leads und Client Relationship Managers, um die Zugänglichkeit und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Unser Team besteht aus über 35 globalen Profis, die in ihren Bereichen an der Spitze stehen.
#4. Wir haben zwei weitere Amazon Ads Partner Awards gewonnen
Es wird langsam scheinbar zu einer Amerge-Tradition, denn zu den beiden Auszeichnungen aus dem letzten Jahr konnten wir zwei weitere Amazon Ads Partner Awards hinzufügen. Bei den Amazon Ads Partner Awards handelt es sich um ein Programm, das die kreative Arbeit der Amazon Ads-Partner für ihre Kunden ehrt, ins Blickfeld rückt und würdigt. Im Jahr 2022 haben wir zwei Amazon Ads Partner Awards in den folgenden Kategorien gewonnen:
- Innovation Award – UK 2022 für HyperX
- Innovation Award – US 2022 für Loft Troll
Wir sind sehr dankbar dafür, den Status als höchst ausgezeichneter Partner zu halten.
#5. Verbesserung unserer Technologie durch die Einführung von Amerge View 3.0
Amerge View ist unser firmeneigenes Werbedashboard, das Einzelhandels-, Such- und DSP-Daten integriert und täglich aktualisiert wird, was eine Echtzeitsicht auf die Werbe- und Einzelhandelsverkaufsleistung ermöglicht.
Das Layout von Amerge View 3.0 wurde komplett neu gestaltet, um sicherzustellen, dass Benutzer weniger vertikal scrollen müssen, um an wichtige Informationen zu gelangen. Es wurden auch Navigationsschalter eingeführt, die zwischen der Gesamtansicht und der Anzeigenansicht sowie innerhalb der letzteren zwischen der Such- und der DSP-Ansicht wechseln. Benutzer können nun Spalten in der Anzeigenansicht auswählen, um die vollständige Bandbreite an Amazon-Ads-Metriken anzuzeigen.
Dank der monatlichen Zusammenfassung historischer Daten ist Amerge View jetzt schneller und zuverlässiger, was Ladezeiten sowie die Bearbeitung von Berichten angeht.
Wir haben das Glück, Marken auf der ganzen Welt zum Erfolg mit Amazon zu verhelfen. Das ist eine Realität, die wir nie für selbstverständlich halten. Deshalb tun wir unser Bestes, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und unseren Kunden erstklassige Ergebnisse zu liefern.
Danke, 2022! Du warst großartig!